Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Slow-Motion-Massaker

von Admin, am 17.07.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=0LSPYuTY71M“ /]


Lange haben wir nicht mehr die Zeitlupenfunktion benutzt, also wird es mal wieder Zeit. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass dieses Video aufgrund extremer Gewaltdarstellung nicht für heranwachsende Ananasfrüchte geeignet ist. Wir bitten also alle in unserer Anhängerschaft, die unter diese Obstsorte fallen, ausnahmsweise das heutige Video zu überspringen. Am besten guckt jedes Gewächs weg, auf das Rosa Mariechen Appetit bekommen könnte, sonst sind folgenschwere Traumata nicht auszuschließen.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Das Slow-Motion-Massaker”

  1. Marianne sagt:

    Während Rosa- Mariechen genüsslich schmatzt, läuft mir doch tatsächlich das Wasser im Munde zusammen!

  2. Gabriele sagt:

    Ich versuche die Geräusche zuzuordnen. Ein wenig hört es sich nach Unterwassergeräuschen an, irgendwie etwas gruselig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.