Denn Tiere sind keine Maschinen

Butenländer Wasserballett

von Admin, am 25.07.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=iR1jMCMIQV0″ /]

Am Anfang des Videos könnt ihr echt froh sein, dass das 4D-Video noch nicht erfunden wurde, sonst hätte Daisy euch wohl das Wohnzimmer unter Wasser gesetzt. Gesitteter geht es beim Gänsewachdienst zu, der gerade potentielle Verbrecher observiert und sich deshalb raffiniert als leblose Wasserdekoration tarnt.

Munterer sind unsere Enten, die euch erst eine beeindruckende Figur im Synchronschwimmen vorpaddeln und danach noch den immer größer werdenden Nachwuchs vorstellen. Im Anschluß tun wir es unseren Gänsen gleich, die nach der anstrengenden Überwachung noch schnell ins Badezimmer huschen und dann Feierabend machen.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Butenländer Wasserballett”

  1. Gabriele sagt:

    Wieder eine so lustige und treffende Umschreibung die
    „Leblose (wunderschöne) Wasserdekoration“.

  2. Gisi sagt:

    Sie gehören zweifellos zu den Ästheten auf Butenland:wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.