Denn Tiere sind keine Maschinen

Butenländer Standarbeit

von Admin, am 07.07.2022.


Ganz vorsichtig können wir endlich wieder ein paar Termine ankündigen, bei denen wir mit unserem Stand vor Ort sind. Los geht es nächstes Wochenende am 9. und 10.7. beim Vegan Summer in Eckernförde. Zur gleichen Veranstaltung gehört auch das Fest am 20. und 21.8. in Travemünde, wo wir ebenfalls anwesend sein werden. https://www.vegansummer.de/

Dazwischen geht es am 30.7. zum Veganen Straßenfest nach Hamburg, direkt auf den Kiez von St. Pauli. https://www.veganes-strassenfest.de/ Am 6.8. könnt ihr uns bei der Summer-Edition des Vegan Spring in Hannover treffen. https://www.veganes-hannover.de/


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Butenländer Standarbeit”

  1. Ira sagt:

    Ich freue mich so auf den 06.08.,um euch auf der vegan spring in Hannover zu treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.