Denn Tiere sind keine Maschinen

Ansichtssache

von Admin, am 20.07.2022.

Für das heutige Album hat Sir Archie einfach mal seine Kamerafrau quer über den Hof geschickt und ganz speziell Aufnahmen ohne Tiere bestellt. Herausgekommen sind mal ganz andere Butenländer Perspektiven, die wir euch nicht vorenthalten wollen.  


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Ansichtssache”

  1. Martina sagt:

    Mein Gott,ist Hof Butenland gepflegt! Ich sehe aber sofort auch die immense Arbeit,die dahinter steht,damit es so
    aussieht. Ich hoffe sehr,dass
    Karin & Jan gut auf sich achten und ab und zu auch mal ein Päuschen einlegen! Und am Abend ist dann auch noch der Fernsehsessel durch Herrn Brakelmann besetzt …

  2. Kerstin sagt:

    Oh. Bei allem Respekt für Sir Archie und die schönen Butenländer Ansichten – diese „leeren“ Bilder erschrecken mich doch eher. Nichts für ungut…

  3. Ira sagt:

    Ja Hof butenland ist wunderschön! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.