Denn Tiere sind keine Maschinen

Alles für die Fans

von Admin, am 25.07.2022.


Es ist schon unglaublich, was Sir Archie für eine Berufseinstellung mitbringt. Als wäre es nicht schon genug, dass sein Arbeitstag 23 3/4 Stunden lang ist, nutzt er seine 15 Minuten-Pause auch noch dazu, um für die Fans kurz mit Anton Plüsch zu posieren. Jetzt bestehen wir aber darauf, dass er sich die restlichen 14 Minuten kurz irgendwo hinsetzt, sich einen Pekuccino bringen lässt und auch mal ein Leckerchen knabbert. Es ist zwar schön, wenn man mit seinem Beruf verheiratet ist, trotzdem würde Butenland schwer ins Straucheln geraten, sollte der Hofleiter einen Burn-WAUt erleiden.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Alles für die Fans”

  1. Gabriele sagt:

    Einen schöneren Beruf könnte ich mir gar nicht vorstellen. So ein Hofleiter Leben ist vielmehr ein Herzens-Hobby, denn wer würde nicht gern mit Anton-Plüsch auf der Wiese sitzen? Statt Burn-WAUt werden die Batterien aufgeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.