Denn Tiere sind keine Maschinen

Abkühlung bei schweinewarmen Wetter

von Admin, am 19.07.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=M3zzXzlGBs0″ /]

Unser Video startet nicht mit Standaufnahmen, auch wenn die Bilder so wirken. Vielmehr zeigen euch Frederik und Rosa Mariechen, wie man perfekt entschleunigt. Danach versucht unsere Diva, Frederiks Antwort auf den Panama-Kanal weiter zu buddeln, aber das wirkt schon sehr uninspiriert und amateurhaft. In der Welt der Handwerker und Architekten tut man sich eben als It-Sau schwer. Da Mariechen ein sehr schlaues Schwein ist, sieht sie das auch schnell ein und widmet sich stattdessen lieber dem Buffet, das Mutter Natur praktischerweise direkt neben der Suhle angerichtet hat. Wozu hat man schließlich einen buddelbegeisterten Lebensgefährten? Bestimmt nicht, um selber an so profane Sachen Klaue anzulegen. Die Zeit kann man sich besser vertreiben, indem man für Instagram ein paar Pigface-Selfies macht.

Zum Abschluß schalten wir noch schnell zu Winfried und Papa Eberhard, die sich aus Suhlen nichts machen, aber trotzdem natürlich bei der Hitze Abkühlung brauchen. Zum Glück kann man auf Butenland so etwas beim menschlichen Personal bestellen, das dann sofort mit einer mobilen Dusche anrückt. Danach geht es für das Gärtnerteam toperfrischt zurück in die Außenanlagen, denn wenn der Job gleichzeitig Berufung ist, kennt der zuständige Malocher kein hitzefrei.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Abkühlung bei schweinewarmen Wetter”

  1. Gabriele sagt:

    Bei dieser schrecklichen Hitze möchte man selber Schwein sein und sich im Schlammbad abkühlen – aber, bitte unbedingt nur auf Hof Butenland. Viel Spaß wünsche ich den beiden.

  2. Ira sagt:

    So sehen glückliche Schweine aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.