Denn Tiere sind keine Maschinen

Sommer, Sonne, Ananas

von Admin, am 16.06.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=7t_LLFK4N4k“ /]

Für das Wochenende sind Wüstentemperaturen jenseits der 30 Grad angekündigt, da wird wohl auch der eine oder die andere LeserIn auf kühlende Südfrüchte bei eventuellen Gartenpartys zurückgreifen. Höchste Zeit also, dass euch Rosa Mariechen nochmal zeigt, wie man so etwas serviert. Gerade als menschlicher Amateur kann man dabei ja soviele Fehler machen. Sie lässt sich im heutigen Tutorial auch extra viel Zeit, damit wirklich jeder Fan vor den Endgeräten die komplizierten Profigriffe nachvollziehen kann. Eurem persönlichen Ananasmassaker mit entsprechender Bewunderung eurer Gäste steht jetzt also nichts mehr im Weg. Bleibt uns nur, euch dabei ganz viel Spaß zu wünschen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Sommer, Sonne, Ananas”

  1. wo aus wu sagt:

    Ananas probiere ich morgen aus, wenn ich kann: Denn Martin’s Hinterkopfkratzen wollte ich 1:1 mit den mittleren Zehen von mir hinbekommen. Bin dabei auch schon weit gediehen, aber irgendwie kann ich den Knoten, in den ich bei diesen Versuchen geraten bin, nicht mehr lösen … fühle mich so geflochten … hoffentlich komme ich da wieder raus …

  2. margitta sagt:

    hallo wo aus Wu,probiere sie aus, die Ananas, probiere sie auch gerade aus, weil ich containern gehe, und mich u.a. von Ananas , Bananen
    und anderen weggeworfenen Lebensmittel ernähre.

  3. Gabriele sagt:

    Was für ein herrliches Geschmatze. Man sollte sich das Video mit geschlossenen Augen anhören und sich für Mariechen freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert