Denn Tiere sind keine Maschinen

Skandal um Janne

von Admin, am 12.06.2022.


Die Weide stand heute mal wieder kurz vor einem Riesenskandal, denn Janne setzte bei Mattis zum Zungenkuß an. Allerdings ist die Dame erst 6 Jahre alt und Mattis ein ewiges Riesenbaby, deshalb hatten beide keine Ahnung, wie die Rinder in Frankreich küssen und alles lief in gemäßigten Bahnen ab. So musste Supermuddi Dina auch gar nicht eingreifen und freute sich sogar über das blitzblanke Horn ihres ÖdiMUHs. Zum Glück herrscht auf Butenland auch auf allen Weiden und in allen Ställen strenges MUHporn-Verbot, so bleibt alles unschuldig und keine Helikopter-Mama bekommt vorzeitig graue Haare.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Skandal um Janne”

  1. Antonia sagt:

    Oh je, wenn Amanda das vom Regenbogenland aus gesehen hat……
    Aber schön, dass Supermuddi letztlich nichts einzuwenden hatte.

  2. Marita sagt:

    Seit Jahr und Tag wünsche ich mir, dass es endlich klappt, zwischen meinem gewählten Traumpaar – Janne und Mattis. Wer hilft dem Bub bloß, richtig zur Sache zu kommen? Gibt es denn keine Partnerberatung im Paradies Butenland?

  3. Gabriele sagt:

    So ein schönes Foto von den beiden. Sie sehen eher aus wie Geschwister. Also, nur ein Bussi von Schwester zu ihrem Bruder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.