Denn Tiere sind keine Maschinen

Schmusig ins lange Wochenende

von Admin, am 04.06.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=SpJry7aqQes“ /]

Die heutigen Schmuserunden hat Karin wie gewohnt mit Tom und Ole veranstaltet. Das sind halt nicht nur die Publikums-, sondern auch die Magnete von den hier ansässigen Streichelwilligen. Dabei muss man aber auch erwähnen, dass längst nicht alle Rinder überhaupt kuschelbereit sind. Einige BewohnerInnen suchen gar keinen Kontakt zum Menschen, wieder andere stehen schmusetechnisch eher auf Artgenossen. So etwas wird von uns selbstverständlich akzeptiert und wir drängen uns nicht auf. Die auffordernden Signale müssen einfach immer von den jeweiligen Rindern kommen. Unsere Emma ist allerdings auch immer zu einer Runde menschlichen Zärtlichkeiten bereit, also beenden wir mit ihr dieses Video und halten so auch die Frauenquote neben den beiden Don KUHans stabil.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Schmusig ins lange Wochenende”

  1. Ira sagt:

    Ich liebe diese Videos!
    Es ist so entspannend da zuzusehen.
    Wunderschön, dieses Vertrauen….. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert