Denn Tiere sind keine Maschinen

Rate mal mit Chaya

von Admin, am 10.06.2022.


Aus dem heutigen Tagesbild machen wir mal wieder ein Ratespiel, das wir heute Abend per Video auflösen. Was glaubt ihr also, auf dem Schnappschuss zu sehen?

a) Chaya ist peinlicherweise schon vor dem Einsteigen durch ihre erste Führerscheinprüpfung gefallen, weil sie im Prüfungsstress vergessen hat, dass man sich erst im Auto anschnallt und nicht schon auf dem Kuhdamm.

b) Chaya hat die Menschen dabei erwischt, wie sie unangeschnallt gefahren sind und testet deshalb vor dem Knöllchen die sofort vorgetragene Ausrede „Aber der Gurt ist auch kaputt“ auf Wahrheitsgehalt.

c) Die Menschen haben es tatsächlich gewagt, die Fremden sogar mit dem Auto in die KUHlen Wohnzimmer zu karren, deshalb wird das Fahrzeug jetzt KUHnfisziert.

d) Chaya testet gerade einen besonders originell geschnittenen Heuballen aus, der verrückterweise wie ein Auto aussieht.

So, dann spekuliert mal schön und wartet nägelkauend auf das Abendvideo. 😉


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Rate mal mit Chaya”

  1. Andrea sagt:

    Antwort B erscheint mir am plausibelsten.
    Chaya ist schließlich Butenlands Polizistin.

  2. Martina sagt:

    Also ich bin für e) Madame hat heute überhaupt keine Lust den KUHdamm hoch zu laufen,sondern möchte viel lieber mit ihrem MUHserati fahren.
    Liebe Ramboline, ich kann Dich
    ja so gut verstehen !

  3. Wo aus wu sagt:

    Ganz klar b). Madame macht einfach ihren Job gewissenhaft.

  4. Antonia sagt:

    D gefällt mir am besten. Dann würde ich gerne den Künstler dazu sehen, der den Heuballen geschnitten und geformt hat.
    Butenland hätte dann einen Edward mit den Scherenhänden;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert