Denn Tiere sind keine Maschinen

Martin

von Admin, am 16.06.2022.


Martin kann es trotz seiner 16 Jahre noch mit so manchem jungen Rind aufnehmen. Auf dem Tagesbild demonstriert er nicht nur, dass er gelenkig wie ein höchstens 5jähriger Ochse ist, gleichzeitig meistert er auch noch souverän das MUHltitasking aus Mittagessenszubereitung und kratzender Körperpflege. Außerdem weiß niemand, was er parallel für Berechnungen in seinem hübschen Köpfchen vorgenommen hat. Er ist einfach die perfekte Mischung aus Jane Fonda, veganen Sternekoch und FBI-Profiler, womit noch nicht mal alle Talente genannt wurden. Einfach ein KUHler Typ, der Martin.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Martin”

  1. Rielle sagt:

    Unglaublich! Daß er so gelenkig ist, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Respekt!

  2. Gisi sagt:

    ER macht Seniorenballett,wie ich !HI HI.

  3. Martina sagt:

    Martin sollte unbedingt mit meinem Patenkind Carlotta,das ich bei dieser Gelegenheit ganz lieb grüße,
    eine Yoga-Gruppe gründen. Einfach KUHl,wie gelenkig die zwei
    Hübschen♥️ sind !

  4. Gabriele sagt:

    Martin hat einen neuen Asana erfunden. So geschmeidig bleibt man, wenn man Yoga macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert