Denn Tiere sind keine Maschinen

KUHschelunterstützung

von Admin, am 06.06.2022.


Dass die heilige Kuh nicht allmächtig ist, sieht man unter anderem daran, dass sie den Menschen mit nur zwei Armen erschaffen hat. Die Butenländer Belegschaft kommt da insgesamt nicht mal auf ein Dutzend dieser Gliedmaßen, wie soll man dermaßen limitiert eine fast 40köpfige Herde beim Kuschelservice adäquat versorgen können? Das haben sich Ole und Anton heute nicht mehr länger angeguckt und mit Christine zumindest kurzfristig die Kraulquote zufriedenstellend erhöht.

Christine ist eine langjährige Butenland-Freundin und unterstützt uns hin und wieder. Nicht nur beim KUHscheln, aber da sie das so gut macht, muhen Ole und Anton auch noch kurz einen kleinen Werbeblock für sie. Ihr könnt sie nämlich auf ihrer Seite www.pfotenguss.de besuchen und euch dort durch das Angebot schnüffeln. Besonders interessant ist das für Leute, die den Pfotenabdruck ihres besten Freunds oder ihrer besten Freundin schon immer mal irgendwo auf originelle Art und Weise verewigen wollten.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “KUHschelunterstützung”

  1. wo aus wu sagt:

    Vielleicht mal in Anlehnung an den Brakelmann bei Stellengesuchen aus der Tiefsee nach dem Tentakelmann suchen. So 2 bis 3 dürften den Bedarf locker abdecken und für Entlastung auch in anderen Bereichen sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert