Denn Tiere sind keine Maschinen

Janosch geht immer

von Admin, am 02.06.2022.


„O Pippilotta“, gackert Frau Trulla Huhn, „ist das Leben im Körbchen nicht unheimlich schön, sag!“ „Ja“, wufft Pippilotta, „ganz unheimlich und schön.“ Und da hatten sie verdammt ziemlich recht.

(Frech geklaut von Janosch „Post für den Tiger“, weil dieser Autor auf Butenland sehr hoch geschätzt wird und seine fantastischen Ideen hier tagtäglich von den Bewohnern nachgespielt werden)


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Janosch geht immer”

  1. Varken sagt:

    Oh, wie schön ist Butenland.

  2. Tine sagt:

    Oh, wie selig – ganz süß. Möchte man sich dazukuscheln.

  3. Anja sagt:

    Och, also wem bei dem Foto (und dem Text) nicht das Herz komplett aufgeht, dem ist aber wirklich gar nicht mehr zu helfen.
    Soooo süüüüüß!!! ❤❤❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert