Denn Tiere sind keine Maschinen

In der Herde angekommen

von Admin, am 15.06.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=z9KYLXhdrEs“ /]

Synje lebt sich immer besser in der Herde ein und ihre Anfangsscheu legt sich stetig. Was aber auch kein Wunder ist, denn sie hat sich mit Ole einen der KUHlsten Mentoren auf dem Hof ausgesucht und auch die anderen schillernden Gestalten wie Paulina, Fine und Sir Archie begegnen ihr sehr wohlwollend. Die Kuschelszene im Video mit Ole dient zur Hälfte dazu, damit die Süße sieht, dass ihr beim Kontakt mit Menschen keine Gefahr droht. Zur anderen Hälfte wollte aber Karin auch einfach nicht auf ihre Tagesschmuserei mit Ole verzichten. Synje checkt auf jeden Fall mutig ihre neue Umgebung aus, zeigt dabei eine sehr gesunde Neugier und hat schon richtige Freundschaften geschlossen. Zusammengefasst hat die Butenländer Herdenhierarchie einfach wie gewohnt ein neues Mitglied im Familienkreis liebevoll willkommen geheißen.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “In der Herde angekommen”

  1. Varken sagt:

    Himmel noch mal, ist die hübsch.

    Und Ole macht voll einen auf cool. Schon klar, alter Knabe… Dich hat’s ziemlich erwischt, was? Ist aber auch kein Wunder, bei den entzückenden Sprösschen auf der Schnute…

  2. Marianne sagt:

    Bei all den neuen Eindrücken, die äußerst spannend sind, muss Synje etwas schneller wiederkäuen als gewohnt.
    Sie wusste sehr genau, warum sie „rübergemacht“ ist.
    Eine wunderbar soziale Rinderherde und andere Tiere haben sie friedlich in ihrer Mitte aufgenommen.
    Bei entspannten, fürsorglichen Menschen leben auch entspannte, soziale Tiere.
    Wie wachsam und erstaunt Synje die Kuscheleinheiten mit ihresgleichen und den Menschen beobachtet. Sie ist schon angekommen im Tierparadies Butenland und kann frei und glücklich leben.
    Wieder Mal und immer wieder ❤️ DANKE AN DIE BUTENÄNDER❤️

  3. Antonia sagt:

    Wie süß♥
    Und so schön zu wissen, dass sie nun ein behütetes Leben haben wird.

  4. Rielle sagt:

    Synje ist wirklich zuckersüß! Wie schön, daß sie sich so gut einlebt. Und sie beweist ja einen wirklich excellenten Geschmack bei der Wahl ihrer neuen Freunde.

  5. Gabriele sagt:

    Ein ganz hübsches und noch etwas zurückhaltendes Mädchen. Ich bin schon freudig gespannt, wie sich Synje in den nächsten Wochen weiter entwickeln wird und bin so froh, dass sie den Weg auf Eure Weiden gefunden hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert