Ein Stofftier für Synje

von Admin, am 26.06.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=ZWowNKW1kxQ“ /]

Da Synje nächste Woche erst ein Jahr alt wird, besucht sie natürlich auch den Butenländer Rindergarten. Und weil dort mit Karlsson, Tom und Ole nur Gentleochsen angemeldet sind, haben sie dem neuen Mitglied selbstverständlich auch sofort die Plüschtiere anvertraut. Okay, es kann auch sein, dass Carlotta für ihre weibliche Verstärkung ein Machtwort gemuht hat. Auf jeden Fall darf Synje sich ganz unbeschwert ausleben und ist auch sehr begeistert von dem plüschigen Spielzeug. Das wird die Erziehung von Ziehmama Meentje optimal ergänzen, so dass ihrem Aufwachsen zu einer echten Vorzeigekuh nichts mehr im Weg steht.

3 Antworten zu “Ein Stofftier für Synje”

Diese Erfahrung hätte die Süße ohne Euch nie gemacht. So vorsichtig wie sie alles beschnüffelt. Ich freue mich schon, ihr hoffentlich langes Leben miterleben zu dürfen.

2. Marianne sagt:

Da hat Synje aber eine Menge zu erschnüffeln und zu entdecken und Mensch wird auch eben noch einmal gecheckt.
    Solche süßen Fotos sieht man nur auf Butenland. DANKE. Jeden Tag ein Highlight und Nahrung für Herz und Seele.

3. Ira sagt:

So süüüß……