Denn Tiere sind keine Maschinen

Don´t try this at home

von Admin, am 09.06.2022.


Wir wussten eigentlich schon immer, dass es eine schlechte Idee ist, die Hundegeschäftsführung solange Fernsehen gucken zu lassen, wie die Drei möchten. Aber was soll man schon machen, wenn die Chefs noch aufbleiben wollen und deshalb die Menschen ins Bett schicken? Jetzt ist es passiert: Das Trio hat gestern im Nachtprogramm eine Wrestlingsendung begeistert aufgeschnappt und Pippilotta wurde von Sir Archie und Omic Brakelmann direkt auf der ersten Tagesrunde in einen knallharten Peki-Popo-Haltegriff genommen. Damit nicht genug hat sich die toughe Dame nicht lange bitten lassen, das Aufgabemanöver blitzschnell gekontert und einen sehr gewagten Hundeoma-Elbow-Drop vom Dach des Hundeporsches auf ihre beiden Gegner gezeigt. Das ist zwar alles gutgegangen, aber leider ist noch kein Ende abzusehen. Sir Archie hat jetzt ein Wau Waugan-T-Shirt gefordert, das er sich bei jedem Spaziergang selber von der Brust reißen kann, Omic Brakelmann besteht auf die Anrede „Macho Dog“ und beendet jedes Bellen mit einem „Oh yeah“, und Pippilotta plant ihre weißen Fellstellen ebenfalls schwarz zu färben, um dann als Pippitaker Karriere zu machen. Seufz, da kann man echt nur hoffen, dass das nur eine Phase ist.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Don´t try this at home”

  1. Vera sagt:

    Was für ein inniges Bild: Omchen Pippilotta eingekuschelt zwischen ihren zwei Freunden. Wunderschön! Und ich darf Euch nochmals dolle loben: Omic hat bei Euch ein ganz prächtiges Fell bekommen. Wenn man da an seine Anfangszeit denkt… Er ist nicht wiederzuerkennen.

  2. Gabriele sagt:

    Was für ein süßes Foto wie die kleine Omi von beiden Seiten gewärmt wird.

    Klasse, Jens, auf welche lustigen Geschichten Du immer kommst. Total einfallsreich und kreativ!!!

  3. Antonia sagt:

    Tolles Foto, – und wie schön, dass Methusalotta gleich zwei Beschützer hat, die sie auf der rasanten Fahrt polstern;-)
    Links ist Omic, oder?

  4. Varken sagt:

    Jens, da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Meine Verbeugung vor Deiner Phantasie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert