Denn Tiere sind keine Maschinen

Direkt in das Familienalbum

von Admin, am 23.06.2022.


Supermuddi Dina hat sich ein besonders schönes Foto von ihrem Mattis zum Heumzeigen in der Herde gewünscht. Also haben wir das Riesenbaby direkt mit Sonnenuntergang inszeniert, da wird die Bewunderung garantiert durch die Decke schiessen. Bestimmt stehen auch die anderen Muttis demnächst bei uns auf der Matte und fordern ähnliche Schnappschüsse von ihren Kindern. Gerade auch, damit man 1,5-Tonnen-Zwergen wie Mattis später zeigen kann, wie winzig sie mal waren.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Direkt in das Familienalbum”

  1. Rielle sagt:

    Ein wirklich wunderschönes Bild!

  2. carola sagt:

    . . . dwr wird noch mehr ???

  3. Gabriele sagt:

    Ein wunderschönes Foto, vielleicht für den neuen Kalender und ein Trost, dass es auf Hof Butenland solche Glücksmomente gibt. Dank Eurer grossartigen Arbeit gibt es diese seltene heile Welt für („Nutz“-) Tiere.

  4. Melanie sagt:

    Einfach prachtvoll:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.