Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Butenländer Powerhuhn

von Admin, am 17.06.2022.

Trulla nimmt ihren neuen Job als Privatsekretärin von Sir Archie richtig ernst. Auf dem Tagesfoto seht ihr sie bei der Lagebesprechung, die sie nach nicht mal einer Woche Einarbeitungszeit bereits in leitender Funktion wahrnimmt. Dort haben Eberhard, seines Zeichens der Abteilungsleiter im Gartencenter, und Pavarotti, auf dem Hof zuständig für Stadionkonzerte, Cock`N´Roll und das restliche Unterhaltungsressort, ihre Arbeitsabläufe für die nächste Woche eingereicht. Die werden jetzt von Trulla koordiniert und final festgezurrt. Deshalb steht sie auch gerade auf der Rednerbank und teilt den Herren mit, welche Ideen umgesetzt werden können und was aus Budgetgründen noch verschoben werden muss. Das Ganze muss dann in eine Umlaufmappe gegackert und in das Postkörbchen von Sir Archie gelegt werden, schon wurden die mächtigen Pekinesenschultern vom Chef wieder etwas entlastet und der Hofleiter muss alles nur noch kurz mit der Vorderpfote als genehmigt abstempeln. Währenddessen ist Trulla schon auf dem Weg zur 15 Uhr-Konferenz mit der Herdenleitung Chaya und Securitychef Palau, mit ein bißchen Glück bleibt sogar Zeit für ein paar Körner-to-Go auf den
Flügel in der Butenländer Kantine. Was für ein Powerhuhn!

Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Das Butenländer Powerhuhn”

  1. Gabriele sagt:

    Kleine Trulla, wer hätte bei Deiner Ankunft, als Du so traurig mit Deinem Pullover vor der Kamera gestanden hast gedacht, dass Du irgendwann soviel Power hast und Dich bis in die Chefetage hocharbeitest. Jetzt fehlt nur noch ein Dutt und eine Brille, so sehen Sekretärinnen doch meistens aus.

  2. Martina sagt:

    Was für ein Powertext – ich
    schmeiß‘ mich weg !
    Jens, großer Respekt für Deine grandiose Fantasie.
    Schön für Sir Archie,dass er so eine zuverlässige Sekretärin wie Trulla gefunden hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert