Denn Tiere sind keine Maschinen

Butenland in der „Zeit“

von Admin, am 26.06.2022.

In der „Zeit“ ist vorgestern ein toller Artikel über entflohene Tiere veröffentlicht worden. Unter anderem werden da auch die Schicksale von Chaya, Winfried, Cello und Hanni thematisiert. Klickt euch da unbedingt durch, denn es sind sehr faszinierende Fotos aus einer ganz ungewöhnlichen Perspektive entstanden. Die Gänsehaut gibt es praktisch bei jedem Schnappschuss gratis dazu.
https://www.zeit.de/wissen/2022-06/animal-escape-plan-massentierhaltung-nikita-teryoshin-fotografie?utm_referrer=https%3A%2F%2Fderef-web.de%2F


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Butenland in der „Zeit“”

  1. Silke sagt:

    Das Buch „Animal Escape Plan“ habe ich mir Donnerstag selbst zum Geburtstag geschenkt und söllte in keiner Tierrechtler- Bibliothek fehlen.

  2. Andrea sagt:

    Danke für den Hinweis auf den Artikel und das Buch.
    Bewegende Schicksale, mutige Tiere und die passenden Fotos.
    Hoffentlich werden dadurch mehr Menschen darauf aufmerksam, wie brutal und Lebewesen verachtend die Massentierhaltung ist. Hier geht es nicht um Produkte, sondern fühlende, soziale Seelen.
    Allen Menschen, die sich so aufopferungsvoll um diese Tiere kümmern, kann ich nur Respekt zollen und Dankeschön sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert