Denn Tiere sind keine Maschinen

Wer schön sein will, muss schlingen

von Admin, am 02.05.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/OhbvJSu-mG0″ aspect_ratio=“930:523″ loop=“no“ muted=“no“ /]

Eigentlich war sich Rosa Mariechen gerade am Schminken, wir bitte deshalb das etwas unorthodox aufgetragene Make-Up zu entschuldigen. Aber für so eine Ananas muss man einfach eine Pause einlegen, dieses Obst wird so schnell trocken, wenn man es nicht sofort verspeist. Danach ging es aber gleich wieder an den Outdoor-Schminktisch und das Schlammrouge wurde weiter großflächig aufgetragen. Schließlich hat Frederik Karten für die Premiere von „La TraPIGata“ ergattern können, die erste Opern-Inszenierung unseres Rockhahns Pavarotti, in der er auch alle Arien selber kräht. Da will man natürlich strahlen, wenn man Klaue in Klaue über den Kuhdamm zur Festspielweide schreitet.


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.