Denn Tiere sind keine Maschinen

Über den Wolken

von Admin, am 10.05.2022.

Nicht nur der Sommer klopft leise an die Tür, mit dieser Jahreszeit steht auch bald wieder die Heuernte an. Bevor Jan die Maschinen kreisen lässt, macht er aber immer vor jeder Ernte eine Rehkitzsuche mit der Wärmebilddrohne. Höchste Zeit also, langsam mit dem Ding wieder vertraut zu werden, damit in wenigen Wochen auch ja keine Seele auf den Flächen übersehen wird. Was könnte sich als Übung besser anbieten als ein Flug über alle Weiden bis hin zur Nordsee? Wir wüssten da nichts, also schnallt euch an, beachtet die Sicherheitshinweise eurer Stewardess Sir Archie in ihrer reizenden Uniform (leider im Video nicht zu sehen) und kommt mit Kapitän Jan hoch in die Butenländer Wolken.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Über den Wolken”

  1. Gabriele sagt:

    Wie umsichtig und fürsorglich von Euch, dass Ihr nach den Rehbabies schaut. Ich kann es nicht im geringsten nachvollziehen, dass es nicht jeder vorher macht, bevor man mit den todbringenden Maschinen über die Felder fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.