Denn Tiere sind keine Maschinen

Taxi, Taxi

von Admin, am 28.05.2022.

Wenn es auf Butenland stürmt oder regnet, dann greift sogar Sir Archie gerne auf den Taxi-Service der Menschen zurück und lässt sich mit dem Hundeporsche zu seinen Kontrollrunden schieben. Da Pippilotta bereits 16 Jahre alt ist und Omic nächste Woche auch schon seinen 11. Geburtstag feiert, achtet unser 8jähriger Chef
aber darauf, dass die zwei älteren Herrschaften ihn zumindest beim Rückweg per Pedes begleiten. Bewegung ist einfach wichtig, gerade im fortgeschrittenen Alter. Aber natürlich überfordert Archie niemanden und hält sich mit der Geschwindigkeit etwas zurück, wenn Omic und Pippilotta mitjoggen. Er kompensiert das dann, indem er öfter auf die beiden wartet und dabei ein paar Extra-Liegestütze und Sit-Ups einlegt. So kommt jeder auf sein persönliches Fitness-Level, ohne es individuell zu übertreiben.

Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Taxi, Taxi”

  1. Varken sagt:

    Die Bilder mit diesen drei altehrwürdigen Zuckerstückchen sind immer wieder herzallerliebst!

    Und Super-Archie nimmt die Fürsorgepflicht des Vorgesetzten wirklich sehr ernst: Bravo.

    Dennoch, mal unter uns: Gibt es für die Liegestütze Zeugen oder ist das… nun ja… ein Narrativ vom Sir himself?

  2. Gabriele sagt:

    Wie lieb die zwei Herren das kleine Omilein in ihre Mitte nehmen, ein wirklich rührendes Beisammensein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert