Denn Tiere sind keine Maschinen

Schatzi uncensored

von Admin, am 20.05.2022.

Heute hat Sir Archie etwas ganz Besonderes mit euch vor. Als er vorgestern das Chaya-Geburtstagsvideo gedreht hat, bemerkte er, dass der Teil mit dem Boxsack viel zu lang war. Schließlich ging es ja um die Fete, deshalb habt ihr nur die zensierte Version zu sehen bekommen. Jetzt hat sich Quentin TaranPEKo nochmal in den Schneideraum unter seinem Körbchen zurückgezogen und extra für die Leserschaft einen Directors Cut produziert. Geniesst also jetzt in voller Länge, wie Chaya sämtliche Rocky-Filme als nicht ernstzunehmenden Kinderkram outet und richtige Boxeinlagen demonstriert. Falls ihr dabei in der Ferne jemanden weinen hört, dann ist das bestimmt Mike Tyson, der selber guckt und dabei bemerkt, wie stümperhaft seine Performance im Ring doch war. Allen anderen ZuschauerInnen wünschen wir aber ganz viel Spaß.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Schatzi uncensored”

  1. Ulla39 sagt:

    Warum versteckt sich Jan hinter einem Tragekorb?
    Und was ist drin?

    (zu mehr reicht es nicht so früh am Morgen – früh für mich jedenfalls.)

  2. Varken sagt:

    Alter, der Boxsack hat echt keine Chance… 9:0 für Chaya!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.