Denn Tiere sind keine Maschinen

Picknick im Grünen

von Admin, am 09.05.2022.

Tomte Herrmann Tummetott ist ein wirklich seltener Gast in unseren Videos, deshalb haben ihn Winnie und Ebi heute mal zu einem spontanen Picknick eingeladen. Dadurch wird unser Hausgeist nicht nur mal wieder filmisch eingefangen, gleichzeitig lernt er von unseren zwei Gärtnern auch die perfekten Tischmanieren. So ein Wissensschatz kann ja nie schaden, wer weiß, von wem die nächste Einladung kommt? Der Beitrag wird abgerundet mit Sir Archie, Hühner-Content und jede Menge Pflanzen, wir haben also wieder optimale Gewinnchancen in Sachen plattformübergreifendes Video des Tages.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Picknick im Grünen”

  1. Gabriele sagt:

    Es schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man gemeinsam in der Runde schmatzen kann. Guten Appetit ihr Süssen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.