Denn Tiere sind keine Maschinen

Oma ist die Beste

von Admin, am 27.05.2022.


Supermuddi Dina macht heute Besorgungen auf einer anderen Weide, weil nur dort Gräser wachsen, die sie für ihren in der Herde berühmten Gras-Erde-Blumen-Auflauf benötigt. Die nächste KUHnasta-Runde findet nämlich in ihrer Parzelle statt, deshalb stemmt sie auch die kulinarische Versorgung.

Damit ihr Riesenbaby nicht auf dumme Gedanken kommt, hat sie Pippilotta gebeten, auf den kleinen 1,5-Tonnen-Schatz aufzupassen. Das findet auch Mattis super, denn bei Oma Urinella darf man sich natürlich mehr erlauben als bei Mama. Dina kann sich also ruhig Zeit lassen, mindestens noch bis zum Ende des gemeinsamen Spiels, in der es darum geht, wer am besten die Ohren bzw. Hörner einzeln bewegen kann. Danach gibt es sicher auch noch ein paar Runden von Mattis-Lieblingsbeschäftigung, bei der er von Pippilotta in die Luft geworfen und sicher wieder aufgefangen wird. Da hört man sein begeistertes Gemuhe immer bis zum Ortsschild.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Oma ist die Beste”

  1. Martina sagt:

    Ich nutze einmal die Gelegenheit und sende meiner Pippilotta♥️
    einen ganz großen Schmatzer.
    Ich freue mich immer sehr,wenn ich die kleine Grauschnute sehe !

  2. Ira sagt:

    Stimmt, Oma ist immer die Beste!

  3. Varken sagt:

    Wenn jeder eine Oma wie Pippilotta hätte, wäre die Welt ein klein wenig heiler!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert