Denn Tiere sind keine Maschinen

Mohnblumen unter Herdenschutz

von Admin, am 20.05.2022.

Wenn
man so oft wie wir die preisgekrönten Mohnblumenzüchtungen von Eberhard postet, dann weckt das natürlich Begehrlichkeiten. Zwar haben wir bisher keine direkten Drohungen erhalten und es wurden auch noch keine zwielichtigen Blumendiebe auf dem Hof gesichtet, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Deshalb haben wir die Kostbarkeiten jetzt unter Herdenschutz gestellt und Palau mit der Bewachung beauftragt. Wie ihr auf dem Tagesbild seht, nimmt unser Oberkommissar diese Aufgabe wie immer auch sehr, sehr ernst, es kann also nichts mehr passieren. Puh, immer schön, wenn man eine potentielle Belastung von der Nervenliste streichen kann.

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Mohnblumen unter Herdenschutz”

  1. Gabriele sagt:

    Schöner Palau, ganz entspannt sitzt Du vor dieser Blumenpracht, alle Blüten schauen Dich an und freuen sich über Dich – wir freuen uns auch Dich mal wiederzusehen!

  2. Gisi sagt:

    Ja genau,schön,ihn zu sehen!!!

  3. Ira sagt:

    Wow, was für ein geiles Bild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert