Denn Tiere sind keine Maschinen

Kunterbunt mal ohne Rinder

von Admin, am 22.05.2022.

Das Video startet rockig mit einer von Pavarottis legendären 5-Sekunden-Performances. Bei der Kürze muss man schon aufpassen, nichts zu verpassen, aber von echten Fans kann man ja wohl Aufmerksamkeit als selbstverständlich voraussetzen. Danach nimmt Jacob ein Zeckenbad, während die Warzenenten einen romantischen Ausflug ins Grüne unternehmen.

Den plant wohl auch Hope, zumindest macht er sich ausgehfein. Wir bitten übrigens den etwas irritierenden Wechsel zwischen Stummschaltung und Toneinlagen zu entschuldigen, das liegt immer daran, ob man außer Wind noch etwas hört oder nicht. Ist das nicht der Fall, dann schalten wir lieber auf lautlos. Stumm ist allerdings ein Zustand, den unsere Enten nicht kennen, dazu gibt es viel zu viel zu erzählen. Auch das Froschkonzert muss mit Akustik genossen werden, zu sehen gibt es dort nämlich höchstens den grünen Veranstaltungsort, die hochtalentierten Künstler bleiben wie immer anonym.

Palau hat endlich den Platz gefunden, von dem er sowohl Eberhards Mohnblumen als auch das Hoftor beobachten kann, ohne schielen zu müssen. Die nächste Szene bietet ein Live-Schwänzchenballett aus der Gartenabteilung, danach besuchen wir Trulla und überzeigen uns davon, dass sie es wirklich noch langsam nach ihrer überstandenen Attacke angeht.

Frederik wollte für Mariechen einen Strauß Blumen pflücken, leider war das Gewächs dann aber doch zu lecker. Mal sehen, vielleicht kotzt er es seiner Lieblingsdiva heute abend total romantisch vor die Klauen, für solche Schweinereien ist die Sau seines Herzens immer zu haben. Dann geht es in die Butenländer Serengeti zum Cello-Zebra, das irritierenderweise zusammen mit Runi doch tatsächlich Pferdinand abhängt. Mit Rosa Mariechen, die noch nichts von der tollen Brech-Überraschung ihres Liebsten ahnt, beenden wir dann das Video.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Kunterbunt mal ohne Rinder”

  1. Gabriele sagt:

    Was für ein himmlisches Paradies, einfach wunderschöne Bilder von absolut zufriedenen Tieren. Danke, Hof Butenland!!!

  2. Bärbel und Lasse sagt:

    Tiershow von Butenland,glücklicher gehts nicht

  3. Ira sagt:

    Wenn ich diese wunderbaren Videos anschaue, finde ich innere Ruhe.
    So schön…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.