Denn Tiere sind keine Maschinen

Germany 12 Points

von Admin, am 15.05.2022.

Wir gönnen es der Ukraine von Herzen, dass sie gestern den Eurovision Träller-Contest gewonnen hat. Trotzdem sind wir etwas enttäuscht, dass die Bewerbung von Pavarotti durchgefallen ist. Im Ablehnungsschreiben wurde nur auf die Chancenlosigkeit der anderen Länder hingewiesen,
wenn unser Rockhahn sein Epos „Old McGerdes has a farm“ performt hätte. Das können wir irgendwo verstehen, sicherlich wäre so viel Talent unfair gewesen und hätte außerdem die traditionelle deutsche Schlußlicht-Platzierung gefährdet, aber trotzdem ist es schade.
 
Auf dem Tagesfoto seht ihr die Choreinlage von Elsa und Colorida beim „Uuuuuhuhuhuh“-Part, den Pavarotti extra für diese Neuauflage des berühmten Kinderlieds komponiert hat. Chaya war auch Feuer und Flamme und wollte während der Nummer als Spezialeffekt Erde auf die Bühne schmeißen, Pippilotta hat extra geübt, damit sie von der Bühne aus mindestens die dritte Zuschauerreihe mit ihrem goldenen Naturchampagner beglücken könnte und Sir Archie wollte als Höhepunkt des Auftritts mit Rosa Mariechen die Hebefigur aus „Dirty Dancing“ darbieten. Die Pläne haben sich also sehr gigantisch angehört, kein Wunder, dass die Konkurrenz panisch einen Ausschluß gefordert hat. Na ja, vielleicht nächstes Jahr, wer weiß?

Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Germany 12 Points”

  1. Conny sagt:

    Das Bild ist ja wohl der absolute Hammer…wer braucht schon den Europerversion-Song-Contest, wenn man man doch auf Butenland vollkommen losgelöst die Sonne anbeten kann. Also von mir gehen jedenfalls 12 Points to Butenland 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert