Denn Tiere sind keine Maschinen

Frederik wird 3 Jahre alt

von Admin, am 05.05.2022.

Vor etwas mehr als 3 Jahren ereigneten sich Dinge, die selbst James Bond die Schweißtropfen auf die Stirn getrieben hätten. Damals fuhr ein Tiertransporter mit über 80 km/h auf der Autobahn, als einer der Insassen sich mit seinem Todesurteil nicht abfinden wollte und deshalb seine Flucht plante. Todesmutig kletterte das wenige Wochen alte Ferkel irgendwie an den Innenwänden hoch, fand unter der Decke des Transporters eine kleine Lücke und quetschte sich da durch. Danach sprang es bei voller Geschwindigkeit und aus mehreren Metern Höhe auf die Autobahn, landete auf dem Seitenstreifen und überschlug sich dort mehrmals. Dabei wurde der kleine Superheld zum Glück von der Fahrerin hinter dem Todes-Lkw beobachtet, die gleich die nächste Abfahrte nutzte, ihren Wagen abstellte und nach dem tollkühnen Ferkel suchte. Schnell wurde sie auch fündig und da die verantwortliche Firma für einen einzelnen Todeskandidaten den Transporter nicht umkehren liess, bekam sie den kleinen Schatz geschenkt. Wenige Tage später vermittelte sie ihn nach Butenland, hier tauften wir ihn Frederik und so feiert das erste offzielle Stuntferkel in der Geschichte an jedem 5. Mai seinen Geburtstag, da es natürlich keine Papiere besessen hat und deshalb immer am Butenländer Ankunftstag seine Ehrenparty geschmissen bekommt.

Die begeht das kluge Schweinchen erstmal alleine, damit man zumindest alles einmal durchprobieren kann. Die holde Sau des Herzens kommt natürlich später auch noch dazu, den Geburtstag ihres Loverpigs lässt sich Rosa Mariechen selbstverständlich nicht entgehen. Sehr zur epischen Fete beigetragen hat auch das Taschengeld vom Patenonkel Peter aus Herne und der Patentante Ilona aus Weinheim. Wie immer haben wir noch eine kleine Zeitreise durch das Leben des Geburtstagskinds an das Video gehängt, damit auch wirklich jeder optimal mitfeiern kann. Herzlichen Glückwunsch, mutigstes Schweinchen auf dieser Erde, wir wünschen von Herzen noch viele Jahre mit Rundumservice in unserem schweinecoolen Paradies.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Frederik wird 3 Jahre alt”

  1. Silke sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag, Du süßer Fratz ❤❤❤

  2. Anja W. sagt:

    Frederik, du hast alles richtig gemacht!

  3. Martina sagt:

    Lieber Frederik♥️, nochmals meinen großen Respekt für Deine saugute Aktion damals,mit welcher Du Dir letztendlich einen Platz im wunderschönen Butenland gesichert hast.
    Happy Birthday,Du cleveres
    Kerlchen !

  4. Gabriele sagt:

    Du süsser Frederik, wie mutig Du Dich Deinem Schicksal entgegengestellt hast. Damit hast Du auch gezeigt wie sehr alle Tiere leben wollen. Happy Birthday und weiterhin ganz viel Spass und Gesundheit!

  5. Antonia sagt:

    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Du entzückender Schatz & Superheld. 🙂

    Genieße noch laaange das idyllische Butenländer Leben sowie Deine Ehe mit Rosa Mariechen. Ihr seid ein tolles Paar.♥ Weiter so!

  6. Marita sagt:

    Was für ein herrliches schweinisches Gestöhne. Bleibe noch viele, viele Jahre so glücklich und fidel, lieber Frederik. Alles Gute zum Geburtstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.