Denn Tiere sind keine Maschinen

For those about to kräh

von Admin, am 23.05.2022.


Die Menschen auf Butenland sind heute in heller Aufregung. Kein Wunder, immerhin gibt Pavarotti sein erstes Konzert direkt im Haupthaus. Bisher war dafür einfach kein Platz in seinem rappelvollen Terminkalender, schließlich blickt er mittlerweile auf über 200.000 Auftritte an diversen Hoförtlichkeiten zurück. Die waren immer ausverkauft, logisch, dass sein Management dort verstärkt Zusatzkonzerte gebucht hat. Auch heute wird er nach seiner Performance in unserem Wohnzimmer noch Shows auf der Schweineweide, den Pferdeställen und zwei Rinderweiden geben.

Das Tagesfoto zeigt ihn aber mit seiner Crew bei der Vorab-Begehung der Menschen-Location. Danach wird noch schnell mit ein paar Körnern gegurgelt, dann geht auch schon der Soundcheck los. Um 16 Uhr beginnt dann das Konzert, um 16.01 Uhr sind noch zwei Zugaben vorgesehen und um 16.02 Uhr geht es schon weiter im stressigen Tourleben. So etwas kann auch nur funktionieren, weil 2 seiner Hühner nicht im Backgackerchor mitmachen, sondern während des Auftritts schon immer am nächsten Ort sind und die phänomenale High-Tech-Bühne aufbauen. Das ist einfach eine gut geölte Rockmaschinerie, hinter der sich sogar RammPICK verstecken kann. Hach, wir sind sooooo gespannt auf das Spektakel…


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “For those about to kräh”

  1. Ira sagt:

    Oh wie süß. Das ist so ein tolles Foto.

  2. Gabriele sagt:

    Wow, was sind das bloss für wunderschöne Hühner eine wahre Augenweide. So netten Besuch hätte ich auch gerne mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert