Denn Tiere sind keine Maschinen

Eine gelungene Überraschung

von Admin, am 26.05.2022.

Da haben sich die Menschen aber mal eine gelungene Überraschung für ihren Chef einfallen lassen. Eigentlich wollte Sir Archie lediglich Business as usual durchziehen und zur ersten Kontrollrunde über den Hof aufbrechen, und was entdeckt er, als er aus seinem Haupthaus rauskommt? Die schweinegeile Super-Luxus-Liege aus dem PIGea-Markt, dazu auch noch die pompöse „Gärtner“-Edition. Wahnsinn! Das ist nicht nur der Testsieger, wenn es um ausgiebige Sonnenbäder geht, gleichzeitig ist sie auch noch mobil und hat einen integrierten Rasenmäher eingebaut. Ein kleiner Wermutstropfen ist dabei, dass die Steuerung nicht richtig funktioniert und das Teil deshalb eigentlich macht, was es will. Aber das kann die Freude natürlich kaum schmälern, unser
Geschäftsführer hat schon freudig gebellt, dass er nie wieder absteigen möchte. Schön, wenn man bei Beschenkten genau den Geschmack trifft, für den besten Hofleiter der Welt ist uns halt nichts zu teuer.

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Eine gelungene Überraschung”

  1. Gisi sagt:

    Das ist wahrscheinlich der Anfang der BUTENLÄNDER STADTMUSIKANTEN ;ganz nach Bremer Vorbild!!

  2. Gabriele sagt:

    Was für ein lustiger Text – danke, Jens!
    Dieses „oben drauf sitzen“ kenne ich eigentlich nur von Ziegen. Hat der kleine Sir vielleicht einen Verwandtschaftsgrad mit ihnen?

  3. Ira sagt:

    Wow, cooles Bild!
    Wirklich genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert