Denn Tiere sind keine Maschinen

Ebis Mohnblumen

von Admin, am 14.05.2022.


Heute präsentiert euch Eberhard, seines Zeichens Bereichsleiter des Butenland-Dauerprojekts „Pflege der Außenanlage“, seine Mohnblumenplantage. Damit konnte er im Fachmagazin „Der grüne Rüssel“ schon mehrere Jahresawards für die beste eigenklauige Zucht gewinnen. Natürlich mehr als verdient.

Farblich ist das Bild zwar nicht ganz abgestimmt, aber darin sieht nur das Amateurauge ein Problem. Profis wie Ebi setzen da voll auf fließende Kontraste und die sind von schweinchenrosa auf mohnrot geradezu optimal. Daran erkennt man sofort, was für ein Ausnahmetalent sowohl in Eberhards grüner Klaue als auch in seinem unbestechlichen Blick für Ästhetik steckt.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Ebis Mohnblumen”

  1. Martina sagt:

    Eine tolle Aufnahme von Ebi und seinen wunderschönen Mohnblumen
    ist das !
    Ich wünschte,ich hätte auch so eine grüne Klaue wie der liebe Eberhard.

  2. Silke sagt:

    Ist das aber niiiiiieeeeedlich und schööööön ❤❤❤❤❤❤❤ Ebi ist einfach zum knutschen ❤

  3. Antonia sagt:

    Ein postkartenreifes Foto! Also ich sehe da keine farblichen Schieflagen; sieht doch alles und jeder wunderschön zusammen aus.
    Ein Kompliment an den Gärtner & liebe Grüße

  4. Judith Flohé sagt:

    Ein Bild für den nächsten Kalender

  5. Gabriele sagt:

    Süsser Ebi, durch Dich sehen die Mohnblumen noch schöner aus. Wie prächtig und stark Du inzwischen geworden bist. Geniesse Dein Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.