Denn Tiere sind keine Maschinen

Das ganze Leben ist ein Quiz

von Admin, am 05.05.2022.


Carlotta und Meentje wollen euch nochmal auf den Beitrag über Butenland aufmerksam machen, der gestern in der ZDF-Quizsendung „Da kommst du nie drauf“ ausgestrahlt wurde. Hier https://www.zdf.de/show/da-kommst-du-nie-drauf/da-kommst-du-nie-drauf-216.html?fbclid=IwAR2GYEMvB5my8P_ZZSaKHT0aBiS8HgfzJK0E81n1J4mGvIdwWfSPrzc8RR4 kann man sich ab der circa 70. Minute den kurzen Einspieler nochmal zu Gemüte führen. Unter anderem lernt man da auch, dass Jan als zweites Standbein jederzeit eine Röhrschule für Hirsche aufmachen könnte, während Karin im Nebenjob als Zimmerkellnerin wohl von Gästen wie Chaya nicht allzu viel Trinkgeld bekommen würde.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Das ganze Leben ist ein Quiz”

  1. Antonia sagt:

    Coole Sache, dass sogar in diesem Sendungsformat auf Butenland und die Philosophie dahinter aufmerksam gemacht wird! Dass Herr Pilawa da kurz ein schlechtes Gewissen bekam, schadet ja auch gar nicht:-)

    Bei den Massagebürsten musste ich mal grinsen wegen der Autowaschanlage.

    Dass Jan eine Röhrschule betreibt, ist auch überhaupt kein abwegiger Gedanke. Schließlich hat er ja von Schatzi Chaya viel gelernt, und die beiden müssen sich hinter keinem Hirsch verstecken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.