Auf dem Weg der Besserung

von Admin, am 22.05.2022.

Trulla hat sich von ihrer potentiellen Greifvogelattacke super erholt und konnte sogar ihren Bademantel zur Wundversorgung wieder in den Schrank hängen. Das ist aber auch kein Wunder, wenn man bedenkt, wie aufmerksam ihre drei
Hundepfleger sie die ganze Zeit versorgt haben. Auf dem Bild hält Sir Archie sogar ein alternatives Essen in der Hinterpfote, falls das gewünschte Menü nicht schmecken sollte. Und auch aus den Blicken von Pippilotta und Brakelmann sprechen pure Kompetenz und höchste Konzentration auf womöglich doch noch zu diagnostizierende Wehwechen im Bewegungsapparat. Da ist aber wirklich nichts zu bemerken und das Doktoren-Trio ist hochzufrieden mit dem Behandlungsverlauf.

Deshalb kann die Patientin nach dem Essen Dr. Archie in seine Körbchen-Praxis für ein kurzes Nachgespräch folgen, da wird sie aber garantiert wieder gesund geschrieben. Allerdings sollte sie sich in den nächsten Tagen noch schonen. Sprich erstmal bei den Pavarotti-Konzerten nicht mit auf die Bühne (Crowdsurfing ist natürlich sowieso bis auf weiteres streng verboten), sondern das Spektakel vom Backstage-Bereich aus beobachten. Und auch Karin muss die nächsten Tage irgendwie allein in der Küche zurecht kommen, da kann Trulla höchstens aus dem Hintergrund Anweisungen und Rezepte gackern. Die komplette Rekonvaleszenz hat jetzt einfach oberste Priorität.

5 Antworten zu “Auf dem Weg der Besserung”

1. Martina sagt:

Prima,dass es Trulla so langsam wieder besser geht !
    Was aber bei diesem hundestarken Ärzteteam♥️ aus der
    Schwarzwald…ähm Butenlandklinik
    auch kein Wunder ist !

2. wo aus wu sagt:

Da kann ja nichts mehr schiefgehen! Und um das Risiko von Entzugserscheinungen hinsichtlich der Konzerte von Pavarotti so gering wie möglich zu halten empfehle ich den dreien im Hintergrund, aus dem legendären Konzert des Rockhahns vom 08.03.2020 vorzubellen:

Momente für die Ewigkeit!!

3. Ida sagt:

Hallo Zusammen! Das ist ja ein super Foto! Obwohl ich fast vermute, dass Pippilotta, Sir Archie und Brakelmann wohl eher überlegen, ob Trulla noch etwas Schmackhaftes übrig lässt…
    Weiterhin gute Besserung!

Wie schön, dass es der Kleinen wieder besser geht. Hoffentlich muss sie nie wieder so eine schreckliche Erfahrung mit dem Greifer machen.

@Ida: Genau das habe ich auch gedacht!

5. Judith Flohé sagt:

So schön,dass es ihr wieder besser geht . Bei den Bodyguards kann es ja nur gut werden ❤