Denn Tiere sind keine Maschinen

Wenn zwei sich streiten …

von Admin, am 17.04.2022.


Emma und Sir Archie können sich heute einfach nicht entscheiden, wer den Roller benutzen darf. Die beiden sind so gut erzogen, dass sie sich gegenseitig den Platz anbieten, so dass im Endeffekt keiner von beiden fährt. Na ja, dann nimmt ihn halt Mattis, der will sowieso noch Supermuddi Dina abholen und mit ihr auf dem Sozius ein paar Runden über die Weiden drehen. Er hat sich das Ding nur noch nicht geschnappt, weil er seinen Helm mit den Löchern für die Hörner nicht findet. Ohne den kann er aber nicht fahren, das gäbe sonst zurecht Riesenärger mit Mutti. Tja, das kommt davon, wenn man sein Kinderzimmer nicht aufräumt, dann muss man halt oft nach Dingen suchen.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Wenn zwei sich streiten …”

  1. wo aus wu sagt:

    Österliche Weltformel:

    1 Rind + 1 Roller + 1 Pekinese = Geile Geschichte!!!

    @Jens: Die Luft im Sauerland muss wirklich excellent sein, um aus diesen drei Figuren so eine Story zu basteln! Mach weiter so, Du wirst gebraucht in diesen taubtrüben Zeiten. Und allen hier ein frohes Osterfest! L.G. aus dem Bergischen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.