Denn Tiere sind keine Maschinen

Weideneröffnung zum Dritten

von Admin, am 11.04.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/PUGnJ8PqplY“ aspect_ratio=“930:523″ loop=“no“ muted=“no“ /]

Die Weiden sind zwar noch immer nicht vollständig trocken, aber auf der anderen Seite nimmt uns die Herde den Hof auseinander, weil das mittlerweile wieder schöne Wetter lockt und so jegliches Verständnis für die erweiterte Stallsaison flöten gegangen ist. Also hat Sir Archie heute bei der morgendlichen Mitarbeiterversammlung mit der Pfote auf den Tisch gehauen und das Tor in die Freiheit wieder geöffnet. Das ist erwartungsgemäß super bei den Damen und Herren Rindern angekommen und wir versorgen euch deshalb direkt mit Bildern von der inzwischen dritten diesjährigen Weideneröffnung. Sollte die nächste Woche erneut durch Schnee oder anderen Unsinn gecancelt werden, dann verraten wir unserer KUHlen Truppe die Adresse vom Wettergott und diese Stelle muss danach neu ausgeschrieben werden. Falls das Wesen hier also mitliest, sollte es sich jeden Wetterspuk besser zweimal überlegen.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Weideneröffnung zum Dritten”

  1. Helga sagt:

    Für uns Zuschauer:innen ist auch eine dritte Weideneröffnung ein Genuß zu sehen.

  2. Martina sagt:

    Vielen Dank für diese wunderbaren Bilder von der 3. Weideneröffnung.
    Die Lebensfreude der Rinderbande♥️
    ist so schön anzuschauen !

  3. Martina sagt:

    Vielen Dank für die großartigen Bilder von der 3. Weideneröffnung.
    Die Lebensfreude der Rinder♥️
    ist sooooo schön anzuschauen !

  4. Martina sagt:

    Danke für die wunderbaren Bilder !
    Was für eine lebensfrohe Rinderbande♥️ !

  5. Gabriele sagt:

    Liebe Rinder, ich freue mich für Euch. Habt eine schöne Zeit auf den Weiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert