Denn Tiere sind keine Maschinen

Sir Archie präsentiert …

von Admin, am 30.04.2022.

Eigentlich muss man zu unseren Ole-Videos gar keinen Text schreiben. Wer will schon etwas lesen, wenn man stattdessen den süßesten Ochsen auf diesem Planeten bewundern kann?

Allerdings ist das heutige Video gleich aus 2 Gründen etwas besonderes: Zum einen hat der Regisseur Sir Archie die Szene vorher nicht mit den Darstellern besprochen und bellt seine Anweisungen deshalb live aus dem Off. Und zum anderen hatte er diesmal den Geistesblitz, seine Kamerafrau Karin ganz groß in einer Hauptrolle herauszubringen und deshalb selber zu filmen. Natürlich wollen wir Karins Aufnahmetechnik in keiner Form kritisieren, aber die heutigen Winkel, Kamerafahrten und Einstellungen atmen schon eine andere Atmosphäre und man ahnt die unverwechselbare Pekinesenpfote hinter diesem Meisterwerk. Das ist die alte Archie HitchDOG-Schule in Reinkultur, so fantastisch. Schämt euch bitte nicht, wenn ihr erst nach dem Video wieder ausatmet. Wenn so ein Ausnahmehund euch auf eine seiner Geniestreich-Reisen mitnimmt, dann stockt selbstverständlich ganz automatisch der Atem und man vergisst alles um sich herum.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Sir Archie präsentiert …”

  1. Rielle sagt:

    Ole hat wirklich den Niedlichkeitsfaktor „unendlich“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.