Denn Tiere sind keine Maschinen

Pigs in Love

von Admin, am 23.04.2022.

Gibt es etwas Schöneres als mit der Liebsten zu kuscheln, wenn man gerade wieder eine ehemalige Wiese komplett auf links gedreht hat? In der Welt von Rosa Mariechen und Frederik definitiv nicht. Na gut, die Bäume und das Haus im Hintergrund stören noch etwas und müssten natürlich zugunsten einer perfekten Optik
eigentlich auch noch den wichtigen Grabearbeiten zum Opfer fallen. Aber das mögen die Menschen nicht, da geht bei den Nacktaffen ihr sowieso seltsamer Geschmack und das stark gewöhnungsbedürftige Ästhetik-Empfinden mit ihnen durch. Da sie zur Familie gehören, will man sie aber nicht verärgern und nimmt deshalb Rücksicht. Auch wenn die Landschaft dadurch natürlich doch eher verschandelt wird.

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Pigs in Love”

  1. Gisi sagt:

    Eine wunderschöne Umarmung!!

  2. Antonia sagt:

    Tolles Foto! Ein Symbol für Frieden und Freundschaft, was die Welt so dringend braucht.

  3. Martina sagt:

    Ein gaaaaaaaaanz herziges Foto von Frederosa♥️ beim Kuscheln, auch
    wenn es nur die Liebe auf den
    4. Blick war.
    Frederik hat zum Schluss doch das Herz von Diva Mariechen erobert,so
    dass wir jetzt in den Genuss
    dieses sauguten Fotos kommen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.