Denn Tiere sind keine Maschinen

Im Rindergarten

von Admin, am 05.04.2022.


Ole hat noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von seinen Paten Celine und Leon aus Schellertenerhalten bekommen. Davon profitiert zum einen die Leserschaft, weil es gleich wieder Ole-Content bei uns gibt, aber auch sein Kumpel Tom ist sehr zufrieden. Der hat sich nämlich direkt das Plüschtier gesichert und ist damit selig Richtung Heubett abmarschiert. Es herrscht also mal wieder Glück an allen Butenländer Fronten.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Im Rindergarten”

  1. wo us wu sagt:

    Es sind einfach richtige Schnuckies!!!

  2. Martina sagt:

    Wie schlau vom süßen Ole♥️ seinen
    Geburtstag gleich zwei Mal zu feiern,denn dann kann man sich als
    Öchschen gleich über noch mehr
    Äpfel & Möhren freuen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.