Denn Tiere sind keine Maschinen

Im Gartencenter

von Admin, am 24.04.2022.

Allein beim Anschauen des heutigen Tagesvideos kommt man schon ins Schwitzen, denn wir tauchen tief ein in den stressigen Knochenjob unserer Gärtner Eberhard und Winfried. Da rotieren die Zahnrasenmäher im Dauerbetrieb, die Schwänzchen wedeln den Pflanzen im Akkord zusätzliche Luft zu und die Klauen lockern dazu unermüdlich den Boden auf. Alles unter der strengen Aufsicht des Hofleiters Sir Archie. So etwas kann man wirklich nur leisten, wenn der Beruf gleichzeitig eine persönliche Herzensangelegenheit ist.

Aber natürlich liefern wir auch entspannende Bilder und begleiten unsere Malocher in ihre Mittagspause. Außerdem ist in diesem Berufszweig ein Live-Radio erlaubt, das sich auch noch als Rockhahn Pavarotti entpuppt. Da flutscht die Arbeit natürlich nur so von der Klaue, wenn diese Cockröhre ihre unzähligen Sommer- und Winterhits nonstop zum Besten gibt. Trotzdem lässt sich nicht verleugnen, wie anstrengend diese tägliche Mühle ist. Also geht es auch heute sehr zeitig Richtung Heuhaufen und Papa Eberhard grunzt höchstens noch vier Seiten des Schweinchen-Dick-Comics vor, bis dann die Nachtruhe ansteht.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Im Gartencenter”

  1. Ira sagt:

    Danke, für das wunderschöne Video, so schön anzusehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.