Denn Tiere sind keine Maschinen

Gebt das Gras frei!

von Admin, am 14.04.2022.

Wir legen sehr viel Wert auf Transparenz, deshalb berichten wir auch ganz offen, wenn sich auf Butenland nicht ganz so vorbildliche Dinge ereignen. So waren die Rinder auch heute den ganzen Tag auf den Weiden und haben dort Gras konsumiert. Kein Wunder also, dass die Bande tiefenentspannt ist und aktuell nur noch chillt. Namentlich verschlafen dieses Video Anton, Mattis, Dina, Janne, Emma, Carlotta, Ole, Tilda und Karlsson. An dieser Stelle müssen wir deshalb leider auch schon Schluß machen und die Futterraufen auffüllen, denn erfahrungsgemäß haben unsere MUHnkies nach der Ruhephase immer einen ziemlichen Fress-Flash.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Gebt das Gras frei!”

  1. Silke sagt:

    Gnihihi, wundervoll, einfach wundervoll 🙂 🙂 🙂

  2. wo aus wu sagt:

    Der kann ja nicht nur Plüsch, der kann ja auch schnurren!! Tolles Gras …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.