Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Weltmeister im Dauerchillen

von Admin, am 28.04.2022.

Auch heute versorgen wir euch wieder mit tiefentspannten Bildern. Dass wir daraus eine wöchentliche Serie machen, hatten wir gar nicht geplant. Aber was soll man anderes tun, wenn man den Jackpot gewonnen hat und in ein Paradies ziehen darf? Natürlich lässt man es dann langsam angehen und chillt den Tag lang. Im Video könnt ihr deshalb auch heute Ole, Fine, Janne, Jette, Lillemor, Bo, Mattis, Martin, Leevke, Manuela und nochmal Lillemor dabei beobachten, wie sie sich gegenseitig beim zufriedenen Leben übertreffen. Wir persönlich finden das spannender als jeden Fernsehkrimi und könnten deshalb stundenlang dabei zuschauen. Und da wir sicher sind, dass wir damit nicht alleine stehen, lassen wir auch diese Wiederholungsschleife auf die Leserschaft los und versprechen sogar regelmäßigen Nachschub in den nächsten Tagen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Die Weltmeister im Dauerchillen”

  1. JulMoh sagt:

    Die Yin-Yoga Gruppe von Carlotta. Wie schön. 🙂

  2. naficeh sagt:

    Das Glück lebt auf butenland.

  3. Ira sagt:

    So schön anzusehen!
    Ihr seid so wunderbar. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.