Der perfekte Teint der Lady GrunzGrunz

von Admin, am 25.04.2022.

Die heutige Tagesaufnahme haben wir undercover gemacht. Sir Archie hat dafür seine Kamerafrau Karin noch gestern abend an der Suhle eingegraben und mit Schlamm getarnt, so dass wir dieses Naturschauspiel endlich mal festhalten konnten. Ihr bestaunt auf dem Schnappschuss Rosa Mariechen bei ihren allmorgendlichen Yoga-Einheiten in ihrem privaten Thermalbecken. Eigentlich wollte die Diva das geheim halten und zum Beispiel morgen an ihrem 10. Geburtstag alle darüber rätseln lassen, wie sie es schafft, höchstens wie 6 1/2 auszusehen. Das ist jetzt also geklärt, trotzdem erwarten wir von der Leserschaft, dass niemand etwas verrät und morgen alle angemessen überrascht den perfekten Teint von Lady GrunzGrunz überschäumend loben.

5 Antworten zu “Der perfekte Teint der Lady GrunzGrunz”

1. wo aus wu sagt:

Morgen Geburtatag? Da rockt doch sicher der Deich, da bebt das Watt … ich bin gespannt!

Da hat sie sich Rosa Mariechen aber wirklich sehr gekonnt für ihren Geburtstag fein gemacht:-)

Und Karin hat auch bei den Dreharbeiten etwas für ihren Teint getan. So eine Schlammpackung soll ja sehr gut für die Haut sein.

3. Schmidt sagt:

Ommmmmmm…die ultimative Yoga-Übung zu diesem denkwürdigen Ereignis…eigentlich geheim und nur in Insider-Kreisen bekannte Asana „die himmelsstrebende Sau“ ist hiermit öffentlich…besondere Ereignisse werfen halt ihre Ohren voraus.

4. Conny sagt:

Ommmmmmmm….die geheime und nur unter Insidern bekannte Asana „die himmelsstrebende Sau“ ist hiermit öffentlich. Besondere Ereignisse werfen halt ihre Ohren voraus.

Yoga-Einheiten – das kann dann nur der Morgengruss sein, dieser hält jung und fit und wir dürfen uns noch auf viele weitere Geburtstage der Diva freuen.