Denn Tiere sind keine Maschinen

Der einsame Romantiker

von Admin, am 06.04.2022.


Gentle-Pigs wie Frederik haben es wirklich schwer auf dieser Welt. Als er gesehen hat, dass der Wettergott noch immer betrunken ist und entsprechenden Dauerregen mit Sturm gen Erde schickt, hat er für seine Lebensgefährtin sofort einen Regenschirm organisiert. Und was macht Rosa Mariechen? Quiekt irgendwas von kalten Hinterbeinen, schickt ihren Schatz zur Ananasabholung und verkriecht sich nach den Ansagen nur noch tiefer in die Strohfedern. Womöglich hat sie ihre PIGiode, da ist ihre Laune immer unter aller Sau. Na ja, da musst du jetzt einfach das Beste raus machen, Frederik. Schmeiß kurz eine Ananas gen Liebesnest und frag einfach Eberhard und Winfried, ob sie Lust auf einen romantischen Spaziergang haben. Unserem Gärtnerteam sind Divenallüren total fremd, da bekommst du bestimmt keinen Korb.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Der einsame Romantiker”

  1. wo aus wu sagt:

    Das Leben kann so ungerecht sein!

  2. Marita sagt:

    Das ist nicht ungerecht, sondern so sind halt die Mädels. Ohne sie ging es aber nicht!!! Alle Männer können ein Lied davon singen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.