Bunte Ostergrüße

von Admin, am 17.04.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/cCYX4bo-Fkw“ aspect_ratio=“930:523″ loop=“no“ muted=“no“ /]

Zu Ostern möchten wir euch natürlich einen besonders bunten Strauß an Bildern überreichen. Deshalb gehen wir direkt am Anfang in die Vollen und präsentieren exklusiv Rosa Mariechens Beauty-Schlammtipps für einen weichen Rüssel und eine straffe Bauch-Beine-Partie. Danach wird es etwas dekadent, denn Chaya lässt sich während des Outdoor-Meetings der Geschäftsführung von Hanni massieren.

Pavarotti feilt an seiner Atemtechnik, damit er bei seinen Konzerten auch noch die vierte Zugabe krähen kann, die natürlich mindestens bei jedem Gig von den Fans gefordert wird. Oft schmettert er eine Extra-Ode sogar im Bademantel, weil er backstage schon unter der Dusche stand, das begeisterte Publikum sich aber partout nicht beruhigen konnte. Die Warzenenten entdecken einen neuen Wasserweg zum Nachbarbauern, was mindestens so spektakulär wie die Entdeckung Amerikas ist. Die Kollegen ohne Warzen geniessen dagegen das Wiesenmenü.

Wenn ihr in der nächsten Einstellung nur drei Blitze durchs Bild huschen seht, ist das völlig normal, denn Pferdinand, Runi und Cello bewegen sich geschwindigkeitstechnisch mal wieder nahe der Schallmauer. Man könnte meinen, dass sie sogar Sir Archie abgehängt haben, aber der hat sie natürlich gewinnen lassen. Schließlich gibt es kein schnelleres Landlebewesen als unseren Chef, da kommen selbst thematisch berühmte Mäuse aus Mexiko nicht mit.

Es folgen ein paar ruhige Impressionen mit Lillemor, Brad PIG und SAUphie Loren, danach zeigt ein Mitglied des Gänsewachdienstes, dass es nicht nur sicherheitstechnisch die Spitze Butenlands bildet, sondern auch optisch höchsten Standard erreicht. Nach einem kurzen Ausflug in das Gärtnerschlafzimmer beendet Chaya dann auch schon wieder das Video mit einem besonders gekonnten Abschiedsröhrer, der bestimmt alle Hirsche im 10-Kilometer-Umkreis ganz wuschig macht.

2 Antworten zu “Bunte Ostergrüße”

1. Gisi sagt:

Wunderschöne Impressionen;herzlichen Dank!Und Chaya singt die Osterkantate.HOFFNUNG !

2. Silke sagt:

Hui, das war aber schööön ❤ Euch auch wunderbare Ostertage ❤