Denn Tiere sind keine Maschinen

Artübergreifende Kuschelrunden

von Admin, am 08.04.2022.

Als Tagesvideo liefern wir euch die bewegten Bilder zu unserem Foto von heute mittag. Erst bekommt Ole eine Pflegeserie von Paulina spendiert, danach beschließt Karin, ihre Mittagspause in dieser angenehmen Gesellschaft zu verbringen und man verliert den genauen Überblick, wer da jetzt wem genau die Zärtlichkeiten zukommen lässt. Hauptsache ist ja sowieso, dass es dem Trio dabei einfach nur gut geht. Offen bleibt die Frage, warum diese artübergreifende Harmonie nicht überall Usus sein kann. Aber diese Antwort kann leider nicht von den Butenländern gegeben werden, denn hier im Paradies ist gegenseitiger Respekt auf Augenhöhe selbstverständlich und muss auch nicht hinterfragt werden.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Artübergreifende Kuschelrunden”

  1. Rielle sagt:

    Einfach nur schön!

  2. wo aus wu sagt:

    Er ist einfach ein Genießer. Und dann diese Augen … schmelz …

  3. Gabriele sagt:

    So ein harmonisches Beisammensein. So müsste es überall auf der Welt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.