Denn Tiere sind keine Maschinen

Antons KonKUHrenz stellt sich vor

von Admin, am 23.04.2022.

Ole und Karlsson demonstrieren im heutigen Video die essentiellen Grundlagen, die ihre KUHle Männerfreundschaft immer mehr zusammenschweißt. Erst wird sich gegenseitig aufgehübscht, danach gibt es ein kurzes Kräftemessen mit offenen Ausgang und im Anschluß wird getestet, wie der frisch geleckte Look bei den Chicas (im aktuellen Fall Conny) auf der Weide ankommt. Die sind natürlich mehr als begeistert und die zwei Jung-KUHsanovas haben so viele anerkennende MUHer abgeräumt, dass sie von dieser Sympathiewelle förmlich überrollt wurden. Ganz schön anstrengend, so ein Tag voller Abenteuer, da ist es kein Wunder, dass im Weidenkinderzimmer schon das Licht ausgeht, während es draußen nicht mal ansatzweise dunkel ist.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Antons KonKUHrenz stellt sich vor”

  1. Antonia sagt:

    Schön, dass die beiden Casanovas sich so gut verstehen und gemeinsam die Damen bezirzen:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.