Denn Tiere sind keine Maschinen

Anton und Elsa

von Admin, am 10.04.2022.

Da die Welt noch immer verrückt spielt, haben wir mal etwas in der Fotokiste gekramt und erinnern mit dem heutigen Schnappschuss an die niedliche Liebesaffäre zwischen Anton Plüsch und Elsa. Damit reißen wir aber aktuell keine Wunden auf, denn unser Hof-KUHsanova beendet seine Liebeleien immer im Guten, da bildet Elsa keine Ausnahme. Theoretisch könnte es sogar sein, dass die beiden
momentan wieder zusammen sind. Das Liebeskarussell von Anton ist halt eine Zentrifuge, weil so ein schöner Ochse natürlich in jedem Herzenhafen vor Anker liegt. Leider kann da auch der engagierteste Beziehungschronist nur entnervt aufgeben.

Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Anton und Elsa”

  1. Kerstin sagt:

    Wenn mir jemand abverlangen wollte, das schönste Foto von allen aus der Butenländer Hofberichterstattung zu küren, ich würde kläglich scheitern, da ich mich niemals entscheiden könnte. Das heutige Tagesbild wäre aber jedenfalls ein heißer Anwärter auf den Titel.

  2. Gabriele sagt:

    Ein so süsser Anton darf natürlich auch mehrere Freundinnen haben. Unsere Herzen hat er sowieso alle schon lange erobert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.