Denn Tiere sind keine Maschinen

WELTMEISTER!!!

von Admin, am 17.03.2022.


Auf dem heutigen Tagesbild präsentieren wir euch Dina und La Colorida, die diesjährigen Butenländer Siegerinnen in der Disziplin „Synchron-Pflege“. Das Duo beweist gekonnt, dass man sich gar nicht entscheiden muss, ob man pflegt oder gepflegt wird, mit der richtigen Partnerin klappt das nämlich gleichzeitig.

Da nur auf Butenland diese Wettkämpfe stattfinden, sind die beiden sogar Weltmeister. Eigentlich sogar die Universumsbesten, allerdings sind wir uns unsicher, ob nicht doch eine außerirdische E.T.-Kombination auf irgendwelchen Saturnmonden die Leckerei besser drauf hat. Bevor es da zu berechtigten Beschwerden per Laserstrahl kommt, begnügen sich Dina und Colorida mit dem Titel auf diesem Planeten, sind aber natürlich bereit für jede Herausforderung der dritten Art.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “WELTMEISTER!!!”

  1. Gisi sagt:

    sehr schön!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.