Denn Tiere sind keine Maschinen

Schweine im Bett

von Admin, am 05.03.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/tTaKxVPH3mY“ aspect_ratio=“930:523″ loop=“no“ muted=“no“ /]

Der Frühling steht vor der Tür und wird zwangsläufig wieder jede Menge sprießendes Grün im Schlepptau haben. Da muss natürlich gerade unsere Gartenmannschaft langsam wieder ihre Topform erreichen, deshalb bekommen Abteilungsleiter Eberhard und sein Stellvertreter Winfried jetzt regelmäßig Vitaminbomben wie Mandarinen ans Bett geliefert. Ganz wichtig in diesem Zusammenhang: Winfried hat den Stellvertreterposten aufgrund seiner Leistungen bekommen, da gab es nicht mal den Hauch von Verdacht auf Vetternwirtschaft durch seinen liebenden Vater.

Im Anschluß haben wir auch noch ein paar Szenen von Rosa Mariechen und Frederik angehängt. Das ist heute aber zugegeben ein reiner Click-Bait von uns, um so die Legionen von Fans unseres Promipaars anzulocken. Die beiden Freiquieker kennen natürlich keine festen Arbeitszeiten und die dazugehörigen Posten, sondern führen das süße Leben einer It-Sau und ihres Pigboys. Zwar beschäftigt sich auch Frederik öfter mit Umgrabungsarbeiten rund um Butenland, aber das ist doch mehr ein Hobby und kommt deshalb nicht an Ebis und Winnies Professionalität heran.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Schweine im Bett”

  1. Gabriele sagt:

    Herrlich, nicht zu überhören wie gut es den beiden süssen Schnuten schmeckt. Wie es wohl bei Rosa-Mariechen und Frederik zugeht, wenn sie Mandarinchen gereicht bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.